Willkommen bei der Urlauberseelsorge des Bistums Osnabrück

Foto: N. Löster

Ökumenischer Kirchentag in Osnabrück

Das Wochenende des regionalen Kirchentags in Osnabrück vom 16. – 18. Juni rückt näher. Unter dem Leitwort „Wege des Friedens“ nehmen alle Mitwirkenden und Kirchentagsgäste die große Menschheitssehnsucht nach Frieden in den Blick, aus ganz unterschiedlichen Perspektiven: Weiter ...

Nähtreff - Ein Tag unter Gleichgesinnten in Esens

Am Samstag, den 12.11.2022, findet im Pfarrheim St Willehad in Esens ein Nähtreff statt. Informationen zum Kurs und zur Anmeldung findet ihr hier!

Achtung Entfällt: Werkkurs biblische Erzählfiguren

Am Samstag, den 1.10.2022, findet im Pfarrheim von St. Ludgerus in Norden ein Werkkurs zum Herstellen von biblischen Erzählfiguren statt. Es sind noch Plätze frei! Informationen zum Kurs und zur Anmeldung findet ihr hier!

Pilgerweg "Schola Dei" von Norden nach Ihlow

Auch in diesem Jahr pilgern wir wieder in drei Etappen von Norden nach Ihlow. Wir machen und von Freitag, 2.9. bis Sonntag, 4.9. zu Fuß auf den Weg zur bekannten Klosterstätte. Es sind noch Plätze frei! Weitere Informationen bekommt Ihr hier!

Team II kommt nach Baltrum

Vom 15. bis zum 28. August ist unser zweites Inselteam auf Baltrum. Die Studierenden der Religionspädagogik und Theologie sind rund um St. Nikolaus für Euch da. Das Programm könnt Ihr Euch hier herunterladen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31