Jubiläumskonzert des Oldenburger Gospelchores "VOICES"

Sa 28.09.2019, 20:00 Uhr

kath. Kirche St. Peter, Spiekeroog

„VOICES„ singt am 28.09.19 um 20.00 Uhr in der katholischen Kirche St.Peter „dem Zelt Gottes in den Dünen“ auf Spiekeroog.
Anläßlich seines Ferienwochenendes zum 25-jährigen Jubiläumsjahr, das unter dem Motto „Thank you for the music“ steht, befindet sich der Oldenburger Gospelchor „VOICES“ auf „der grünen Insel“ und wird nicht nur Urlaubern ein abwechslungsreiches Programm bieten. Neben Gospel aus aller Welt bilden African Gospel aus Südafrika und Namibia, der Heimat des Chorleiters Niels Erlank, einen Schwerpunkt des Repertoires. Für Herbst 2020 ist bereits die 3. Reise in dieses afrikanische Land geplant, um Kontakte zu Chören und Musik zu intensivieren.
Der Chor wird von Frauke Schmidt am Piano und der „VOICES“-Trommelgruppe begleitet.
Der Eintritt ist frei – Um eine Spende für die Chorarbeit wird gebeten.